Aktuelles

 

 

GANZ WICHTIG!!!

 

Schaut Euch dieses Video an!

 

Rezo ist ein Youtuber, der in diesem Video etwas ganz wichtiges auf den Punkt bringt. Mir war vorher so einiges nicht ganz klar, weil unsere öffentlichen Medien vieles nicht veröffentlichen und die Parteien, um die es in diesem Video geht, SO viele Unwahrheiten raushauen, dass einem schon schwindelig wird...

Trotzdem, mein Bauchgefühl trügt mich selten...!

Ich bekam die letzte Zeit bei den CDU-Wahlplakaten mit den Aussagen "Wir wählen Sicherheit / Wohlstand. Sie auch?" aufgrund dieser offenkundigen und dreisten Lügen immer Hass-Pickel im Gesicht...!!!

(Ihr saudämlichen CDU-ler!!!

WER fördert denn die soziale Ungleichheit in diesem Staat?

IHR !!!!!!)

 

JETZT weiß jeder, der dieses Video gesehen hat, was für eine gequirlte Scheiße auf den Plakaten steht und ich kann wieder lächeln! :) Hoffentlich sehen bis zum 26.sten noch zig Millionen mehr dieses Augen-öffnende Video und setzen ihr Kreuz an der richtigen Stelle!

 

#niemehrcdu

 

@ Rezo: Du hast meinen allergrößten Respekt!!! Vielen Dank für deine Mühen und lass dich nicht unterkriegen, WIR (das Volk) stehen hinter Dir!

Afrikanisches Hauben-Wappen 50er und 60er Jahre
Afrikanisches Hauben-Wappen 50er und 60er Jahre

Hallo!

 

Diese Homepage ist in stetigem Wandel begriffen, sie ist nicht immer ganz aktuell, wobei ich mich bemühe, immer recht zeitnah zu aktualisieren...

 

Viel Spaß beim stöbern und lesen!

 

 

 

 

 

Aktuell:

 

 

...Sooo, Saisonende für den 4er GTI! ;)

...der 2er 16V und der 5er GTI haben jetzt "Saison" und der 4er steht wieder in einer der Garagen und wartet auf den nächsten Winter...!

 

 

 

Wenn jemand Anregungen, Tipps, oder auch Angebote für z.B. Literatur oder Zubehör / Ersatzteile machen möchte, so kann er dies gerne tun!

 

Ich tausche auch, bzw. verkaufe auch ggf. das ein oder anderen Stück aus meiner Sammlung, da ein Teil der Sachen auch doppelt vorhanden ist. 

 

Bei Interesse am besten einfach nachfragen.

 

Zur Kontaktaufnahme seht einfach unter "Kontakt" nach. 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)