Aktuelles:

Afrikanisches Hauben-Wappen 50er und 60er Jahre
Afrikanisches Hauben-Wappen 50er und 60er Jahre

Hallo!

 

Diese Homepage ist in stetigem Wandel begriffen, sie ist nicht immer ganz aktuell, wobei ich mich bemühe, immer recht zeitnah zu aktualisieren...

 

Viel Spaß beim stöbern und lesen!

 

 

 

 

 

Aktuell:

 

...habe ich meinen Job als Betriebsleiter bei meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb zum Ende des Jahres 2020 an den Nagel gehängt und werde mich im Jahr 2021 ganz neu aufstellen...

Mal sehen, was das  Jahr 2021 so alles bringt!

Ich glaube, es wird sehr spannend...! ;)

...Sind die beiden Raketen abgemeldet, derzeit stehen der 2er 16V und der 5er GTI in ihren Garage und machen Winterpause, nur der 4er GTI ist aktiviert...

 

 

 

Wenn jemand Anregungen, Tipps, oder auch Angebote für z.B. Literatur oder Zubehör / Ersatzteile machen möchte, so kann er dies gerne tun!

 

Ich tausche auch, bzw. verkaufe auch ggf. das ein oder anderen Stück aus meiner Sammlung, da ein Teil der Sachen auch inzwischen doppelt vorhanden ist. 

 

Bei Interesse am besten einfach nachfragen.

 

Zur Kontaktaufnahme seht einfach unter "Kontakt" nach. 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)