Hallo liebe Besucher meiner Homepage!

Ihr habt hier die Möglichkeit, euch ins Gästebuch einzutragen!

Tut Euch also keinen Zwang an, ich freue mich über Einträge!

 

Kommentare: 17
  • #17

    Philipp K. (Dienstag, 26 September 2017 22:11)

    Hi Thorsten,
    wirklich tolle Seite, bist ja immer fleißig am aktualisieren!

    Das Treffen letzte Woche Sonntag hat mir echt gut gefallen! Sollten wir irgendwann mal wiederholen. :)
    Ich hoffe das Wetter spielt am 8.10 mit, dann sehen wir uns in Herten. Packe dir nen Satz Scheinwerfer ein,
    habe heute nochmal 24 Stück ordern können. ;-P

    Gruß Philipp

    Gruß Philipp

  • #16

    aircooledrolf (Montag, 03 Oktober 2016 19:38)

    hallo Thorsten
    ich habe gerade mal ein wenig gestöbert und festgestellt dass du schon ein paar unserer treffen besucht hast , also werden wir uns bestimmt mal wieder treffen
    wenn du ncoh modelle suchst : ich habe eine ganze menge im matchbox masstab abzugeben !
    luftgekühlte grüsse , Rolf

  • #15

    Ralf Zimmermann (Freitag, 28 August 2015 19:54)

    Hallo Thorsten,
    ja wirklich ein netter Plausch an der Tankstelle Klink.
    Wir werden uns bestimmt dort mal treffen.
    Alles Gute und immer 1 cm Platz im Bereich des 16Vs.

    MfG Ralf

  • #14

    Thomas B. (Montag, 22 Juni 2015 10:33)

    Hallo Thorsten,
    habe grade durch Zufall Deinen Bericht über die Blecharbeiten an Deinem Käfer gefunden und mit Interesse gelesen.
    Ich weis nicht, was der aktuelle Stand ist, aber manchmal braucht eine Sache etwas länger Ruhe, um mit Erfolg weiterzugehen. Du hast so viel Mühe und sehr gute Arbeit in das Blech gesteckt, dass Dir ein Verkauf Deines ersten Autos später echt leid tun wird. Verkauf ihn nicht!
    Käfer haben in jedem Zustand (auch im zerlegten) ein Eigenleben. Deshalb mögen wir sie!
    Nur kurz: hab' mir im April einen Dickholmer Bj. 61 zugelegt. Weitgehend original und fast ungeschweißt. Kaum zuhause angekommen war der Motor platt. Ventil verbrannt, vermutlich weil sich der Verteiler wegen einer Zubehörschelle munter verdrehen konnte. Also nix mit ausfahren und ab an die Arbeit...
    Sie laufen und laufen und laufen, wenn auch nicht immer...

    Gruß Thomas aus Dortmund

  • #13

    Chris (Samstag, 20 September 2014 00:27)

    Hallo Thorsten!

    Ich lese heute erneut mit Spannung deine 16V Umbau- und Reinigungsaktionen ;-) Neben meinem Fire&Ice mit VR6 Umbau, den ich schon 8 Jahre besitze, bin ich gerade dabei mir einen 86er KR von einem Bekannten anzulachen. Dabei bin ich auf deine Seite gestoßen, welche mir wirklich sehr gut gefällt und wo du alles schön detailliert beschreibst. Schau doch mal bei mir auf meiner Webseite vorbei. Würde mich freuen, wenn du dort deinen 16V vielleicht sogar präsentieren möchtest (unter "Eure Youngtimer")?! Grüße aus der Nachbarstadt Bochum, der Chris

  • #12

    Clemens (Sonntag, 14 September 2014 15:23)

    Hallo Thorsten, vielen Dank noch mal für Deinen Besuch gestern und die Tipps bezüglich meines KR Motors. Da werde ich mich gleich nächste Woche mal auf Fehlersuche begeben.

    Tolle Seite hier, da hast Du ja ne Menge zeit investiert. Absolut top...!

    Bis die Tage, Gruß, Clemens.

  • #11

    Buddy (Montag, 21 Juli 2014 14:57)

    Hallo Torsten, mein 1. Auto war ein Karmann-Chia :)
    Es folgten Porsche, Opel, Benz und zuletzt dann nur noch
    Bmw.
    Ich bin auf der Suche nach Fotos vom Spielbanktreffen Hohensyburg bei Dir gelandet.
    Gefunden habe ich dann meinen roten Bmw E30 Baur TC2 den Du auf beiden Treffen(2013 u. 2014) abgelichtet hast. Schöne Fotos !
    Dein Webauftritt gefällt mir gut !
    Freue mich auf Gegenbesuch :)
    Viel Spass weiterhin !

  • #10

    Dirk (Sonntag, 15 Juni 2014 21:06)

    Hallo Thorsten,

    Es war schön, Dich kennen zu lernen auf dem Treffen heute in Gelsenkirchen! Meine Kontakte folgen natürlich.

    Deine Website ist wirklich sehr gelungen und die Inhalte überzeugen. Besonders gefällt mir die Geschichte zu Deinem 16V. Schade, dass er jetzt etwas flügellahm ist.
    Bislang habe ich die Geschichte nur überflogen, aber die Geschwindigkeit Deiner Arbeitsfortschritte ist beeindruckend.

    Viel Erfolg weiterhin und ... Wir sehen uns!

    VG

  • #9

    Marc (Sonntag, 29 September 2013 22:13)

    Wow, super Internetseite mit vielen Detailaufnahmen und viel Story. Konnte gar nicht aufhören zu lesen.
    Der Golf 2 Teil hat mir naturlich am besten gefallen;-)
    Mach weiter so und gutes gelingen bei den Käfern.

    Gruss Marc
    (Halte meine Augen wegen der Dachleisten offen)

  • #8

    Sylvana (Montag, 08 Juli 2013 10:37)

    http://www.fotocommunity.de/fotografin/sylvana-butt/915760

  • #7

    Sylvana (Montag, 08 Juli 2013 10:35)

    Hallo Thorsten!

    Eine tolle Internetseite! Jetzt habe auch ich eine Vorstellung von den ganzen Kultblechen! Klasse! Bei Deinen Bildern ist mir ein weisser zweier GTI aufgefallen.... Den hätte ich gerne! ;-) Nein, im Ernst eine schöne Idee. Und mein Weisser steht gerne immer Modell! Hier auch noch die Adresse, wo Du meine Bilder ansehen kannst. Ist zwar vieles Tierkrams aber meine GTIs findet man dort auch. Einen lieben Gruss aus Bochum und bis die Tage mal!

    Gruß Sylvana

  • #6

    Patrick (Montag, 03 Juni 2013 11:22)

    Thorsten,

    so gefällt mir der 16V richtig gut. 100% mein Geschmack getroffen, bin auch so ein OEM und Original-Fanatiker ;-)

    Gruß Patrick

  • #5

    Thomas (Mittwoch, 27 Februar 2013 19:42)

    Hey Thorsten, mach fertig den Hobel!!! ;-))

  • #4

    Katrin (Freitag, 06 Juli 2012 15:48)

    Ich freue mich scho auf die erste Fahrt durchs Kreuzviertel! Ich hoffe, er knattert schön. :-)

  • #3

    Ellis (Mittwoch, 27 Juni 2012 17:14)

    Hi Thorsten,
    wir sind sehr beeindruckt von deiner Homepage und hätten uns das gar nicht so vorgestellt. Hast sicher Tag und Nacht dran gesessen.
    Wir wünschen dir viel Spaß damit, und vielleicht können wir auf unsere alten Tage ja auch nochmal mit deinen Käfern fahren.

    Liebe Grüße, deine Eltern

  • #2

    Simone (Samstag, 16 Juni 2012 15:39)

    Hey Brüderchen,

    jetzt blick sogar ich mal bei Deinen ganzen fahrbaren Untersätzen durch ;) Ich hoffe natürlich auch, dass der 60er langsam wieder in Schuss kommt, zumal ich ja damals schon das Vergnügen hatte mitzufahren ;)
    Glg Dein Schwesterchen

  • #1

    Marius (Samstag, 16 Juni 2012 09:40)

    Hallöchen,
    schöne Homepage! Besonders das Foto vom 60er gefällt mir. Wenn er doch schon wieder so (und noch besser) aussähe.

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;-)