Hier die gesammelten "VW-Dienst"-Landkarten, auch sie gehörten früher zur Bordliteratur, darin eingezeichnet waren alle VW-Händler / Werkstätten, somit konnte man auch ausserhalb der heimatlichen Gefilde immer eine Volkswagen-Werkstatt finden, wenn dies nötig sein sollte!

 

"VW-Dienst...überall in Deutschland"- Karte, sehr guter Zustand.

Ausgabe Juni 1955

"VW-Dienst...überall in Deutschland"- Karten, aus den späten 50érn bis Anfang der 60ér Jahre

(oben:    Ausgabe Juli 1959, guter Zustand)

(mitte:   Ausgabe November 1960, mäßiger Zustand)

(unten:  Ausgabe Januar 1961, guter Zustand)

"VW-Dienst...überall in Europa"- Karte, mittelmäßiger Zustand, Ausgabe 1958

"VW-Dienst-Deutschland"-Landkarten aus den 60ér Jahren, mit Adressenverzeichniss der Werkstätten und Händler.

(Beide Ausgabe Juli 1963, mäßiger Zustand, teils nicht ganz komplett.)

(Rechts: VW-Service-Adressen, Ausgabe 1971)

"VW-Dienst"-Landkarten aus den 60ér Jahren, einmal "Europa" und einmal "Deutschland"-Version.

(Europa-Version ist Ausgabe April 1964)

(Deutschland-Version ist Ausgabe Juli 1967)

"VW-Dienst, Deutschland Bundesrepublik und West-Berlin"-Landkarte, recht guter Zustand, komplett und lediglich aussen etwas beschmutzt, Ausgabe März 1965

"VW-Service Europa", Landkarte und Adressenverzeichniss der Händler und Werkstätten.

(Ausgabe 1972 / 1973)

"Volkswagen Kundendienst Pass" für Austauschmotor und Hinterachse.

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)