"Eifel Rally Festival 2013" in Daun / Vulkaneifel

Am Wochenende war ich in der Eifel, zum Rally Festival 2013. Genauergesagt waren wir da in und um Daun herum... ;)

Wir, das waren Pummel, Andreas, Hubert und ich.

Andreas und Hubert sind alte Rally-Hasen, sind früher selber zig Jahre auf losem Untergrund unterwegs gewesen, wobei Andreas die Aufgabe des Fahrers und Hubert die des Beifahrers zufiel.

Da Hubert sich vor kurzem einen Audi Urquattro zugelegt hat (rein zum Zwecke des Rallyfahrens... ;) steht den beiden wohl in Zukunft ein Comeback bevor!

Ich bin mal gespannt!

In der Eifel angekommen, wurde einem die direkte Nähe zum Nürburgring bewusst, denn die Dichte an Autos mit "ausreichender" PS-Zahl stieg spürbar an...

Mehrere Porsche und wirklich ZIG! Urquattros waren uns schon auf dem Weg nach Daun aufgefallen.

Fotos sind mittlerweile auch da...

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)