Nordsternklassik 2013 Gelsenkirchen

Heute (Sonntag, 09.06.2013) war ich mit meinem GTI 16V auf dem Klassikertreffen "Nordsternklassik" in Gelsenkirchen.

Ich war ca. ne halbe Stunde vor offiziellem Beginn da, konnte mir also quasi noch nen Platz aussuchen...

Das Wetter war anfangs doch recht schattig! Doch zum Glück hat es sich im Laufe des Tages gebessert, sodass man nicht mehr gefroren hat.

Insgesamt war es ein sehr reizvolles Treffen! Dadurch, das alles buntgemischt war, also richtige Oldtimer zusammen mit Youngtimern auf den Platz konnten, war denke ich mal für jeden was dabei!

Ich selbst kann mich ja für beides begeistern, auch wenn ich zumindest zur Zeit mehr zu den Youngtimern tendiere, da dies Fahrzeuge sind, mit denen ich ja schließlich groß geworden bin und die zu meiner Kindheit bzw. in meiner Lehrzeit als Neuwagen vom Band liefen!

 

Fazit zu diesem Treffen:


Sehr schön gelegen und gut gemacht! Bunte Vielfalt an Fahrzeugen und noch recht übersichtliches Gelände.

Mit Sicherheit ein Treffen, welches in den kommenden Jahren mal wieder angefahren wird! :)

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)