Oldtimer & Youngtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr 2013

Heute, Sonntag, 23.06.2013, bin ich trotz mäßiger Wetterprognosen nach Mülheim an der Ruhr auf das Oldtimer & Youngtimertreffen an der "Alten Dreherei" gefahren.

 

Das Treffen hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, denn neben einem sehr dreckigen und (bedingt durch die Regenschauer) sehr nassen Platz war auch das Rahmenprogramm doch ehr dürftig. Zudem ist die Fassade zwar reizend, aber der Innenausbau der alten Dreherei ist irgendwie nichtssagender Beton...

Automäßig war nix wirklich besonderes da, aus der Menge stach für mich der sehr gut restaurierte BMW 3.0 CSL hervor, welcher mir ausgesprochen gut gefiel! Ausserdem wäre da noch der kleine Autobianchi A112 und der Bertone Alfa zu nennen...

Und natürlich Sylvanas weißer GTI...! ;)

 

Fazit zu diesem Treffen:

 

Neben dem mäßigen Wetter (für das der Veranstalter nix kann) werde ich es mir trotzdem überlegen, hier nochmal hin zu fahren, so richtig vom Hocker hat mich das alles nicht gehauen...

Speziell der Platz zum abstellen der Wagen ist schlecht.

 

Trotzdem hier die Fotos, welche so entstanden sind:

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)