Oldtimertreffen Essen Zeche Zollverein im Juli 2013

Heute, Sonntag den 07.07.2013, war ich bei bestem Wetter und Temperaturen um 30 Grad in Essen auf dem Gelände der Zeche Zollverein, dort findet immer im Sommer am ersten Sonntag im Monat ein Oldtimertreffen statt.

Für meinen 16V gab´s keinen Einlass, denn erst ab 30 Jahre aufwärts war die Zufahrt auf das Gelände gestattet.

Ich habe dann auf dem Besucher-Parkplatz neben einem roten Golf VI GTI geparkt... ;) (Fotos anbei...)

 

Fazit zu diesem Treffen:

 

Trotzdem ich mit meinem GTI nicht auf den Platz rollen durfte ein tolles Treffen mit vielen unterschiedlichen Fahrzeugen und einem sehr interessanten und reizvollen Veranstaltungsort!

Ich werde hier nicht das letzte Mal gewesen sein!

Schön, dass es anscheinend auch für viele andere ein reizvolles Treffen ist, denn es war sehr gut besucht!

 

Hier die Fotos:

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)