Youngtimer-Vestival 2013 in Herten

Am Sonntag dem 05.05.2013 haben Mark und ich das Youngtimer-Vestival 2013 in Herten bei bestem Wetter besucht!

Ursprünglich wollten wir mit Mark seinem Renn-Käfer (über 200 PS...) dorthin, aber da wir schon etwas spät dran waren und zu vermuten war, dass wir nur noch nen Platz auf dem Schotter bekommen und Mark der Käfer dafür zu schade ist, haben wir meinen 5er GTI genommen und sind ganz unstylisch dort mit nem viel zu jungen Auto aufgekreuzt... ;)

Trotzdem war es nen schönes Erlebnis! Ich hätte nicht mit so einem Andrang und einer solchen Vielfalt gerechnet, wobei man schon sagen muß, dass E-30 BMW´s und VW-Gölfe,  sowie Opel C-Kadett´s und Porsche 911 / 944 den Großteil der Fahrzeugmenge ausmachten.

 

Fazit zu diesem Treffen:


Sehr lohnenswert!

Es ist eine tolle Lokation und auch das Drumherum passte!

 

Hier mal die Fotos, die ich vom Treffen gemacht habe: 

(Und ja, es sind auch ein paar 5er GTI´s abgebildet... warum, dürfte jedem klar sein, oder...?!!! ;))

 

Meine Favoriten auf diesem Treffen waren übrigens die beiden abgebildeten 1303-Käfer Cabrio´s...

Aber danach kam direkt der Jadegrüne Golf-2 GTI 16V aus meiner Heimat, dem Hochsauerland!

Hervorragender Zustand und einfach traumhaft schick!

Aber auch sonst waren viele sehr schöne Autos zu sehen und ich bin hier mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen!

Im September gibt es wieder ein Treffen auf dem Gelände, mal sehen, mit welchem Auto wir dann dort aufkreuzen werden... ;)

 

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)