Youngtimertreffen Sprockhövel Juni 2013

Heute (Samstag, 01.06.2013) bin ich zum ersten Mal mit meinem GTI 16V unterwegs gewesen, also nix nur Probefahrt, sondern gezielt zum Youngtimertreffen des Motorsportclub Sprockhövel e.V.!

 

Das Treffen war nicht so groß, aber dafür sehr schön auf einem alten Bauerhof / Brennerei gelegen, zudem war der Kuchen TOP!

Insgesamt eine gute Gelegenheit, mal den GTI im kleinen Rahmen dem Puplikum vorzustellen und so die ersten Reaktionen zu sehen.

Die waren durchaus positiv. Was mich freut... ;)

 

Die Fotos habe ich leider erst recht spät gemacht, da waren die meisten Besucher schon wieder weg.

Wie man sehen kann, waren insgesamt 3 Zweier GTI´s da, der Weiße 85er von Sylvana war mir schon in Herten aufgefallen, von Ihr stammt auch der Tipp mit diesem Treffen!

Mal sehen, wie oft man noch zusammen trifft und Treffen besucht!

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)