Nordstern-Klassik 2015 in Gelsenkirchen

Sonntag, 31.05.2015: Heute bin ich zum "Nordstern-Klassik"-Treffen nach Gelsenkirchen gefahren, eigentlich war die Wetterprognose recht mässig, aber wider Erwarten hat sich das Wetter gehalten, erst bei Abfahrt gab es ein paar unbedeutende Regentropfen!

 

Das Wetter war relativ angenehm, zeitweise musste ich sogar meine Sonnenbrille aufsetzen...! ;))

Trotz der durchwachsenen Wetterprognosen fanden viele Klassiker zum Treffen! Es waren sogar ein paar echte Exoten aus dem Land der aufgehenden Sonne dabei, welche man so sonst nicht mehr zu Gesicht bekommt...! :)

Zudem habe ich Sylvana getroffen und Fabian und Christoph kennengelernt, wir haben uns ganz gut im "Benzin"-Reden geschlagen denke ich... ;))  wir haben unsere Gölfe schlichtweg mal kurzerhand zusammen hingestellt... ;)

 

Hmm, nen Favoriten hab ich diesmal eigentlich nicht, es waren zwar etliche gute Fahrzeuge da, aber so richtig ins Auge gestochen ist mir keiner wirklich... Ich bin halt mit meinem 16V zufrieden, auch wenn mir sein Ölverbrauch zur Zeit echte Sorgen bereitet. ( 1 L auf 500 km...! :( )

 

Hier nun die Bilder vom Treffen:

(Jaa... zugegeben, ich war vielleicht etwas früh da...! Aber ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und noch ein paar Bilder von der Murmel gemacht... ;))

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)