Youngtimer -Show Mai 2015 in Herten, Zeche Ewald

Sonntag, 10.05.2015: Heute war ich in Herten auf dem Zeche-Ewald-Gelände, da dort wieder einmal die "Youngtimer-Show" stattfand! :)

Ich war dort leider ohne 16V, da dieser ja mit defekter Hinterradbremse auf seine bestellten Ersatzteile und die Instandsetzung wartet...

Nun, es war auch so schön! :) Das Wetter hat mitgespielt und es war durchweg sonnig und warm und das hatte natürlich auch Auswirkungen auf die Besucherzahl, wobei ich der Meinung bin, dass es auch schonmal voller war...! ;)

Ganz eindeutig waren wieder die fünf deutschen Marken in der Überzahl, also VW, Opel, BMW, Mercedes und Porsche...

Neben diesen gab es aber auch ein paar Exoten zu sehen und einige Oldtimer waren auch dabei, sowie ein paar Hot-Rods...

 

Ganz eindeutig mein Favorit heute: Christians schöner Pirelli-GTI (www.meine-youngtimer.de), sowie der schicke "Kamei"-GTI!

 

Nun, hier mal die Bilder vom Treffen, entscheidet selbst, welcher euer Favorit gewesen sein könnte...! ;))

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)