Nordstern-Klassik 2017 in Gelsenkirchen

Sonntag, 11.06.2017: Heute war ich zusammen mit Mark bei bestem Wetter und Temperaturen um die 30 Grad in Gelsenkirchen auf der "Nordstern-Klassik". :)

Schade war, dass ich meinen 16V diesmal wieder nicht dabei hatte, denn der ist ja immer noch abgemeldet und wartet auf die Abnahme des 2 - Liter Motors in der übernächsten Woche...

Nächstes Mal dürfte ich aber wohl wieder mit von der Partie sein! ;)

Da mein 16V nicht zur Verfügung stand, habe ich die Mitfahrgelegenheit in Marks schönem Golf 2 GTI G60 genutzt und konnte so stilsicher anreisen...! ;)

 

Zum Treffen: es war wie schon erwähnt wieder einmal bestes Wetter! Dementsprechend wurde es voll und es kamen auch diverse seltene Fahrzeuge zum Nordstern-Turm, welcher dieses Jahr eingerüstet war.

Auch Christian und seine Freundin kamen noch mit seinem schicken Golf 1 "Pirelli", was mich echt gefreut hat, denn so konnte man endlich mal wieder "Auge-in Auge" miteinander quatschen! :)

 

Was wieder einmal auffiel war, dass es doch echt viele Amis im Ruhrpott gibt! ;) Freut mich immer, wenn ein dicker V8 blubbernd an mir vorbei fährt (und ich die Sprit-Rechnung nicht bezahlen muss... ;)

 

Fazit: Nach wie vor ein schöner Zeitvertreib! Ich werde wiederkommen!

 

Hier die Fotos:

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)