"Summer-Classic-Oldtimertreffen" in Dortmund an der Hohensyburg 2017

Sonntag, 16.07.2017: Die vierte Auflage des Oldtimertreffens "Summer-Classic" an der Hohensyburg.

Bei grauem Himmel mit angeblich geringer Regenwahrscheinlichkeit und einer Temperatur um 20 Grad, waren wieder viele Fahrzeuge zum Treffen unter dem Kaiser Willi - Denkmal gekommen! :)

Vom Gefühl her war es so voll wie noch nie zuvor.

Kein Wunder, bei der tollen Lokation und freiem Eintritt für alle! :)

 

Ich war (dieses Mal allerdings ohne meinen 16V) insgesamt drei Stunden da und es hat echt Spaß gemacht, denn auch wie die letzten Jahre waren etliche seltene Fahrzeuge da, das Treffen profitiert natürlich davon, denn zugegeben, immer nur Gölfe, Käfer, 911er, SL´s und E30 sind dann auch für mich irgendwann mal langweilig... ;)

Aus diesem Grunde habe ich (wie schon die letzten Male auf Treffen) hauptsächlich Fahrzeuge fotografiert, welche nicht so häufig anzutreffen sind. Natürlich auch noch die, die mir persönlich gut gefallen haben... ;)

 

Fazit: Wieder ein sehr gelungenes Treffen! Ich komme wieder! :)

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)