Garagentreffen in Gelsenkirchen an der "Garage 10"

Sonntag, 22.04.2018: Heute war ich mit Freunden auf dem "Garagentreffen" in Gelsenkirchen an der Kneipe / Bar "Garage 10".

Das kleine Treffen war für Old- und Youngtimer, sowie aber auch für alle autobegeisterten Leute gedacht, es waren dementsprechend etliche neuere Fahrzeuge, vornehmlich Amis, vertreten.

 

Übrigens: Wir hatten uns da heute recht kurzfristig zu entschlossen, so waren wir auch nur ein paar Leutchen... allerdings hätten auch mehr Gölfe keinen Platz gefunden, bzw. hätten sonst wohl für den am meisten vertretenen Fahrzeugtyp gesorgt... ;)

 

So fand das Treffen bei bestem Wetter und ohne Rahmenprogramm statt, insgesamt trotzdem recht kurzweilig und unterhaltsam, da es ein stetiges Kommen und Gehen gab... ;)

Hier die Fotos:

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)