Youngtimer Show 2018 in Herten, Zeche Ewald

Sonntag, 02.09.2018: Heute habe ich das zweite !!! Treffen in diesem Jahr angefahren... Puh! Was für ein Freizeitstress... ;)

Ne, Spaß beiseite, ich habe es dieses Jahr nicht häufiger auf Treffen geschafft, aber das war von vorne herein klar, um so mehr freue ich mich, dass ich es heute nach Herten geschafft habe! :)

 

Neben einer Vielzahl an Fahrzeugen habe ich auch meine Freunde dort getroffen: Mark mit seinem türkisen Renn-1303, Carsten mit seinem gelben Toyota Corolla, Marc mit seinem schönen Golf 2 Bistro, Phillip mit seinem racinggreenfarbenen Golf 2 16V und Sylvana! :)

War echt schön, Euch alle mal wieder gesehen zu haben!

Kamen da ja in letzter Zeit nicht zu, aber ich gelobe Besserung! ;)

 

Zum Treffen: es fand bei bestem Wetter statt und es war entsprechend voll! Ich war zum Glück recht früh da, deshab bekam ich noch einen guten Platz. Eineinhalb Stunden später wurden schon die Ausweichplätze geöffnet...

Von den vertretenen Fahrzeugen war es wie immer sehr VW, BMW und Mercedes-lastig, was mich aber weiter nicht stört, aber hin und wieder mal ein Exot wie Carstens Corolla ist dabei natürlich eine willkommene Abwechselung. ;)

Natürlich habe ich die GTI´s im Fokus gehabt, hier waren auch etliche Exemplare vertreten, leider fehlte ein schönes weißes Exemplar, aber ich habe Sylvana schon gesagt, dass dies mit Sicherheit nicht so bleiben wird. ;) Irgendwann steht da wieder ein schöner Youngtimer mit einem entsprechenden Haltereintrag im Brief! Ganz sicher!! :)

Solange darfst Du gerne bei mir in der Murmel mitfahren, versprochen! :)

 

Nen Favoriten habe ich diesmal übrigens nicht gehabt, allerdings ist mir ein roter Mini aufgefallen, der am Samstag schon einen "Y-Pokal" eingeheimst hatte... ;) Berechtigt wie ich finde.

Sodann, am Nachmittag habe ich mich dann auch auf gemacht ins Sauerland. Diesmal habe ich die Murmel mitgenommen! ;)

Die braucht Auslauf und den bekommt sie nun, auch wenn das Wetter teilweise regnerisch werden soll, aber in Winterberg habe ich ja eine Garage am Haus, deshalb alles nicht ganz so wild, hoffe ich zumindest...

 

Hier jetzt die Fotos vom Treffen:

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;)