Eines als Info vorweg:

 

Wer etwas verkaufen möchte, oder etwas sucht, der schreibt mir einfach mal ne Mail...!

Ich tausche, bzw. trenne mich auch ggf. von dem ein oder anderen Stück meiner Sammlung!

 

Hierzu seht dann bitte unter "Kontakt" nach. 

 

 

Meine Zubehörteile für die Käfer, sie sind das Salz in der Suppe...


Servicemappe für die Betriebsanleitung, Wartungsplan, usw.

Top-Zustand, mit goldenem VW-Zeichen aussen und innen zwei stilisieren "MAX & MORITZ"-Köpfen.

Innen mehrfach unterteilt.

50ér und 60ér Jahre

(Gebe ich nicht mehr her!)

Servicemappe für die Betriebsanleitung, Wartungsplan, usw.

leichte Beschädigungen an den Trennfugen, teilweise leicht eingerissen, mit Knick-Spuren.

Händleraufdruck "Schmidt + Koch"

60ér Jahre

originale Lichttest-Plaketten von 1962, wer hat das schon!

weitere Bilder und Beschreibungen von gesammeltem Zubehör folgen...

 

 

 

 

 

 

Alle Teile eines Käfers...

...so in etwa sieht das Puzzle aus, was ich demnächst wieder zusammensetze... ;-)